100% Veganes Sortiment Gratis Geschenk Schneller Versand ohne Mindestbestellwert

SALE

Hauptgerichte

Wähle eine Rezeptkategorie

Um einen richtig leckeren Burger zu genießen, muss man nicht zwangsläufig auswärts essen. Von uns erfahrt ihr, wie ihr den perfekten Burger in den eigenen vier Wänden zubereitet. Das funktioniert sogar super vegan. Ihr fragt euch wie? Die Antwort gibt's hier!
Wenn’s mal schnell gehen muss, ist der vegane Döner oftmals die perfekte Lösung. Dass man den aber auch fix zuhause zubereiten kann, haben wir schon öfter mal vergessen, dabei schmeckt’s so gut und ist auch noch unheimlich frisch. Wie ihr den Gemüsedöner so richtig schmackhaft macht, erfährt ihr hier!
Ein leckerer veganer Burger in den man sofort hineinbeißen möchte, mmmmh.
Raffiniertes Sandwich mit leckerer Streichcreme.
Leckerer Snack für zwischendurch. Rezept für würzige Aioli Schnitten.
Bereit zum anlegen Captain? Genieße die Wraps mit den veganen Fischstäbchen von Vantastic foods.
Aloha! Total leckere Hawaii-Bagels. Super schnell zubereitet.
Rezept für schnell zubereitetes veganes Räuchertofu-Sandwich. Ideal für unterwegs!
Ai ai captain! Ein wohlschmeckender Burger, in den man sofort hineinbeißen möchte.
Soja Sandwich mit den leckeren Soja-Medaillons von Vantastic foods.
Ente mit Kohlrohl mal anders. Vegan und raffiniert serviert schmeckt dieses Gericht jedem – da sind wir uns sicher.
Ein leckerer veganer Burger, den Ihr unbedingt probieren müsst!
Ein Klassiker unter den Fast-Food-Rezepten. Immer wieder lecker!
Die leckere Mahlzeit mit einem Hauch asiatischem Flair. Die vegane Jackfruit ist der natürliche Fleischersatz aus Jackfruit in einer Thai-Marinade!
Pulled Jackfruit statt Pulled Pork! Die vegane Jackfruit ist der natürliche Fleischersatz aus Jackfruit in einer leckeren Barbeque-Marinade!
Wir kosten den Frühling in vollen Zügen aus und servieren euch herrlich pikante Bärlauch-Scones: ob pur, mit Pflanzenmargarine oder einer veganen Alternative zu Frischkäse bestrichen – diese kleinen Engländer sind einfach delicious!
Wir präsentieren ein richtiges Angeber-Rezept für euren perfekten Osterbrunch: salzige „Rüben“ aus luftigem Semmelteig, gefüllt mit fruchtigem Karottensalat und hausgemachtem Vleischsalat!
Diese leckeren „Riesen-Karotten“ sind garantiert der Hingucker auf dem Oster-Frühstückstisch <3
Unser kulinarischer Orient-Express serviert euch ein luxuriöses Mahl aus tausendundeiner Nacht: köstlichen Bulgur mit gerösteten Fadennudeln, würzig-fruchtigen Rosmarin-Birnen und scharf marinierten Schnetzel-Spießen – Guten Appetit!
Unsere vegane Alternative zum Pulled Chicken Burger zaubert das wahre American Diner feeling auf Deinen Teller – mit der klassischen Burger-Sauce, natürlich vegan, ein Hochgenuss!
Feine, luftig-leiche Laugencroissants mit einer herzhaft-pikanten Füllung aus Bluerisella und veganer Alternative zu Schinken. Schmecken hervorragend zum Frühstück und bereichern jedes vegane Fingerfood-Buffet!
Ein deftiges Katerfrühstück ist garantiert das Richtige nach einer durchgefeierten Silvesternacht: Starte lecker ins Neue Jahr mit unseren pikant gefüllten, überbackenen Semmeln, köstlichen Glücksschweinchen und einer gehaltvollen antialkoholischen Bloody Mary!
Herrlich frisch im Geschmack und in Nullkommanichts zubereitet – dieser farbenfrohe Brotaufstrich macht sich auch gut als Beilagen-Dip zu Grillwaren und Gemüse!
Der Sommer wird heiß – mit unserem feurig scharfen, fruchtigen Hawaii-Bagels mit köstlichem Zwiebelconfit bringt ihr Farbe auf den Teller!
Leckere Pfannkuchen mit veganer Alternative zu Schinken und Tofu-Spinatfüllung