Aufgrund der Mehrwertsteuer-Senkung haben wir die Preise in unserem Shop ab jetzt angepasst!

100% Veganes Sortiment Gratis Geschenk Schneller Versand ohne Mindestbestellwert

SALE

Für Familienfeiern ✓
Spargelgericht ✓
Zubereitungszeit: 15 min.✓
Perfekt als Hauptgericht ✓
Spargelgericht ✓
Personenzahl: 4
Zubereitungszeit: 35 min
Beeindrucken sie ihre Dinner-Gäste mit einer Fusion aus veganem Carpaccio und exotischem Curry.
Personenzahl:4
Zubereitungszeit:50 min.✓
Perfektes Mittagessen für die ganze Familie ✓
Personenzahl: 4
Zubereitungszeit: 20 min
Ein schnelles, geschmackvolles Gericht für die ganze Familie.
Personenzahl: 4
Zubereitungszeit: 30 min + Kühlzeit ca. 45 min
Der ideale Snack für einen schönen Sommerabend.
Personenzahl: 4
Zubereitungszeit: 40 min
Klassische Küche neu interpretiert mit authentischer veganer Fischstäbchenalternative.
Personenzahl: 4
Zubereitungszeit: 30 min + 90 min Dämpf- und Ruhezeit
Einfache, vegane Küche mit einem Hauch Orient.
Personenzahl:4 Zubereitungszeit:30 min Vegane Grillspezialität für die ganze Familie
Personenzahl:6
Zubereitungszeit:20 min.✓
Perfekt als Fingerfood ✓
Simpler Snack für Partys ✓
Personenzahl:6 Zubereitungszeit:30 min +35 min Backzeit. Perfekt für einen Veganen Abend unter Freunden.
Personenzahl:6 Zubereitungszeit:30 min +35 min Backzeit. Perfekt für einen Veganen Abend unter Freunden.
Ein tolles geschmackvolles Risotto mit Kräuterseitling | 100% VEGAN
Vegane Zigarren Börek sind super einfach zuzubereiten und schnell gemacht.
Für dieses Gericht sind keine großen Kochkünste notwendig, aber geschmacklich kann es definitiv trumpfen!
Salat mit Hirtenkäsealternative. Frisch für den Sommer.
Die Pizza ist das beliebteste italienische Rezept und man kann Pizza relativ leicht selber machen.
Salat mit Parmesanersatz frisch auf den Tisch bei jedem Wetter
Probieren Sie das leckere Gemischte Grill-Gemüse.
Hier erwartet euch das perfekte herzhafte Frühstück, sowohl für Groß als auch Klein.
Hier erwartet euch das perfekte herzhafte Frühstück, sowohl für Groß als auch Klein.
Um einen richtig leckeren Burger zu genießen, muss man nicht zwangsläufig auswärts essen. Von uns erfahrt ihr, wie ihr den perfekten Burger in den eigenen vier Wänden zubereitet. Das funktioniert sogar super vegan. Ihr fragt euch wie? Die Antwort gibt's hier!
Wenn’s mal schnell gehen muss, ist der vegane Döner oftmals die perfekte Lösung. Dass man den aber auch fix zuhause zubereiten kann, haben wir schon öfter mal vergessen, dabei schmeckt’s so gut und ist auch noch unheimlich frisch. Wie ihr den Gemüsedöner so richtig schmackhaft macht, erfährt ihr hier!
Hier haben wir einen Vorschlag für euch, der schnell, einfach und vor allem ohne viel Aufwand zu zubereiten ist: Zupfbrot.